Rum-Tasting Regensburg: Ru(h)m und Ehre

81.00

Am Anfang steht das Zuckerrohr. Seine Herkunft ist nicht ganz unumstritten. Vermutlich liegen die Wurzeln des Anbaus in Papua-Neuguinea, aber auch Länder in Asien erheben Anspruch auf den Ursprung der Pflanze. Ebenso verhält es sich mit dem daraus destillierten Rum. Wo er genau erfunden wurde, lässt sich heute nicht mehr mit ganzer Sicherheit sagen, aber die Hauptsache ist ja auch, dass er sich probieren lässt. Bei unserem Rum-Tasting in Regensburg in der stimmungsvollen Barock-Bar gehen Sie mit unseren Profis dem Geschmack des Rums auf den Grund, genießen verschiedene Rumstile und verkosten sich dabei durch fünf verschiedene, ausgesuchte Rums. 

weitere Informationen 🍳

Das könnte Sie interessieren:

  1. Cocktailkurse Regensburg (4 Tastings)
  2. Cocktailkurse Bayern (22 Tastings)
  3. Tastings Regensburg (24 Tastings)
  4. Cocktailkurse (116 Tastings)
Artikelnummer: mm126894662 Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rum-Tasting Regensburg: Ru(h)m und Ehre“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Besucher

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung