Cocktail-Tasting Frankfurt: Cocktailabend für Gourmets

126.00

Was spricht gegen ein Bier aus der Flasche, spontan geöffnet auf dem Balkon mit Freunden? Nichts. Wer hat Einwände gegen Rotwein aus dem Wasserglas, wenn in der Urlaubs-Lodge nun mal keine anderen Gläser stehen? … schön, es gibt Bedenken, aber man kann mal Fünfe grade sein lassen. Doch wie halten wir es mit stillos servierten Cocktails? – Wir sind dagegen! Cocktails sind der Inbegriff von Eleganz und Glamour. Und das Auge trinkt mit. Ob schicke Cocktailbar oder traumhafter Strand, sei jedem selbst überlassen – so oder so, das Ambiente muss stimmen. Die Gläser sollten funkeln und der Barkeeper sein Handwerk verstehen. Weniger geht nicht. – Mehr geht hingegen sehr wohl, nämlich die Kombination köstlicher Cocktails mit raffinierten Speisen. Gönnen Sie sich bei unserem exklusiven Cocktail-Tasting in Frankfurt mit Gourmet-Catering das Beste von allem.

weitere Informationen 🍳

Das könnte Sie interessieren:

  1. Cocktailkurse Frankfurt am Main (14 Tastings)
  2. Cocktailkurse Hessen (20 Tastings)
  3. Tastings Frankfurt am Main (55 Tastings)
  4. Cocktailkurse (120 Tastings)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cocktail-Tasting Frankfurt: Cocktailabend für Gourmets“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Besucher

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung